SmartMESH® APP Infos

Wichtige Info zur Smart MESH APP

Mit der APP Technologie  von Smart and Green lassen sich alle Leuchten der SmartMESH® Serie bequem per App für Ihr Smartphone steuern. Die jeweilige App ist sowohl für iOS und Android (Google play) kostenfrei verfügbar.

Die MESH Technology arbeitet mit Bluetooth Smart (BLE). Somit wird zur Steuerung Ihres persönlichen Netzwerks kein Router und kein WLAN benötigt. Es ist auch nicht erforderlich sich inmitten der Bluetooth Leuchten zu befinden um sie steuern zu können. Jede einzelne Bluetooth-Leuchteinheit fungiert als Relaisstation und gibt die Befehle an seine nächststehende Nachbarleuchte weiter. Hierdurch erweitert sich der Nutzungsradius erheblich und Sie haben hervorragende Möglichkeiten von einem Platz aus ein komplettes Netzwerk an Leuchten zu steuern.

Zu detaillierten Bedienungsanleitung kommen Sie durch einen Klick auf das Logo.

 

               

 ---- AKTUELLE INFO FÜR ALLE SMARTMESH® APP NUTZER -----

In der Woche 37 wurde ein Update der APP für Android Betriebssysteme vorgenommen.

Sollten Sie in den letzten Wochen Schwierigkeiten mit der Verbindung zwischen APP und Leuchte(n) gehabt haben, bitten wir Sie nun die APP zu deinstallieren und wieder neu auf Ihrem Smartphone zu installieren.

Anschließend kann ein Reset des Leuchtmoduls und eine Neuverbindung mit der APP erforderlich sein. Es hängt davon ab, ob das Leuchtmodul bereits mit der APP verbunden war. In diesem Fall ist das Modul für die neue Verbindung blockiert und das Reset ist notwendig.

RESET:

Der Akku sollte aufgeladen und die Leuchte nicht eingeschaltet sein.

a.) BULBLITE Modelle (die Leuchten mit einem grünen Schaltknopf). Drücken Sie den Knopf und halten ihn für 15 Sekunden gedrückt.

b.) BULB Modelle (die Leuchten mit zwei Schaltknöpfen). Drücken Sie beide Knöpfe und halten sie für 15 Sekunden fest gedrückt

Nach dem loslassen MUSS die Leuchte nacheinander rot, grün, blau und weiß aufleuchten. Nur dann wurde der Reset tatsächlich erfolgreich durchgeführt. Falls diese Bestätigung nicht erscheint, wiederholen Sie bitte den Vorgang und achten Sie darauf die Knöpfe wirklich dauerhaft, fest gedrückt zu halten.

 

Anschließend können Sie die Leuchten erneut mit der APP verbinden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Für weitere Infos und Fragen, können Sie uns gerne eine Nachricht an  service@smartandgreen-leuchten.de senden. Wir melden uns schnellstmöglich.

Zuletzt angesehen