Smart MESH® Bluetooth APP

Die SmartMesh® APP wurde 2018 entwickelt und verfolgt das Ziel, Steuerungsplattform für neue Geräte im Umfeld der Smart and Green Leuchten zu sein.

Im Vergleich zur IC APP sind einige ältere Smartphones, nicht zur Steuerung geeignet. Hier finden Sie eine Auflistung der nutzbaren Geräte. Natürlich kommen alle neueren Smartphones dazu.

Zum Download der vollständigen, deutschsprachigen Bedienungsanleitung bitte auf das Logo klicken.

                                                                 

 

Bedienung der Leuchte(n) mit mehreren Geräten

Die SmartMESH® Leuchten können von bis zu 10 Geräten gesteuert werden. Das Gerät mit dem die Leuchten zuerst verbunden wurden dient dabei als sogenanntes "Master-Gerät" von dem aus die Berechtigung zur Bedienung weitergegeben werden muss.  Es werden alle vorgenommenen Einstellungen in einer Konfigurationsdatei an die weiteren Geräte gesendet.

Tutorial zur Weitergabe der Berechtigung innerhalb der Smart MESH® App:

 

Bitte beachten Sie noch folgenden Hinweis:

Wenn die Konfigurationsdatei zum 2. Smartphone gesendet wurde, soll die APP auf dem ersten Gerät ausgeschaltet werden (nicht deinstallieren, nur ausschalten). Anschließend die Konfigurationsdatei auf dem 2. Gerät ausführen. Es erscheinen die identischen Einstellungen des Mastergerätes und das 2. Gerät kann die Leuchten ebenfalls steuern.

Zuletzt angesehen