Der Kunststoff

Gute Gründe die für eine Leuchte von Smart & Green sprechen

1. Der Kunststoff

Leider erleben viele Käufer von billigen Baumarktlampen schon nach ein paar Wochen, dass sich ihre Gartenkugeln verfärben. Zuerst bekommen sie eine hellgelbe und später eine hässlich graugelbe Verfärbung wie man sie nur noch von den Tapeten aus Raucherkneipen in Erinnerung hat. Das will niemand, besonders dann nicht wenn Sie Wert auf einen gepflegten Garten legen..

Spätestens im nächsten Frühling wandern die Lampen in die Mülltonne, inklusive des Akkus und des kleinen Solarpanels. Hier wird nicht nur, aufgrund der nicht möglichen Mülltrennung, sondern auch durch die Verschwendung von Rohstoffen, die Umwelt belastet.

Nicht so bei den Leuchten von Smart & Green

Der hochwertige, speziell für den Outdoor-Einsatz, entwickelte Polyethylen-Kunststoff hat eine besonders ausgeprägte UV Beständigkeit. Das muss er auch, denn die Leuchten werden auch in Urlaubsresorts  auf den Malediven und in Dubai eingesetzt und stehen oft viele Stunden täglich in der Sonne. Auch nach mehreren Jahren in der Sonne, ist die Hülle der Smart & Green Leuchten deshalb immer noch richtig weiß.

Ebenso ist, durch die Flexibilität des PE  die Bruchfestigkeit unerreicht, so dass die Leuchten in vielen Hotelpools und Wellnessbädern bedenkenlos eingesetzt werden. Die Wasserdichte mit IP68  (bis 1m unter Wasser noch 100% dicht) ist ein weiterer Pluspunkt, der durch hochwertiges Material und perfekte Verarbeitung erzielt wird.

Fazit: Es lohnt sich aufgrund der hohen Lebensdauer und der (fast) unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten eine LED Leuchte aus dem Hause Smart and Green zu kaufen.

Auch tagsüber ein schöner Anblick im Garten und auf der Terrasse.

Dabei Ressourcen schonend weil langlebig und recycelbar.

 

Weitere Informationen und individuelle Fragen beantworten wir gerne.

Ihr Smart and Green Service Team 

Lesen Sie auch über die weiteren Top-Eigenschaften der Smart & Green Produkte unter:

  1. Der Kunststoff
  2. Super Leuchtkraft durch modernste LEDs
  3. Zuverlässige und lange Stromversorgung durch hochwertige Akkus
  4. Die beste Steuerung mobiler Leuchten, mit der SmartMESH® App und Bluetooth Verbindung.
  5. Sehr gute Verarbeitung aller Komponenten.
  6. Umweltfreundlich, weil langlebig und zu über 90% recyclebar.
  7. Intelligentes Zubehör für den Einsatz im privaten und gewerblichen Bereich
  8. Kompetenter, freundlicher Service durch das Smart & Green Service-Team

 

JETZT-KAUFEN-Button

Zuletzt angesehen