Die 5 schönsten Geschenk-Leuchten zu Weihnachten!

Ruhig, besinnlich und gemütlich - darauf freuen sich die meisten Menschen zu Weihnachten. Das Christentum feiert die Geburt des "Licht der Welt", andere die Eröffnung der Glühwein-Stände auf Weihnachtsmärkten rund um die Welt. Immer gleich hingegen ist der Wunsch seinen Freunden, Lieben und Verwandten am heiligen Abend eine Freude zu machen, aber was schenken?

Wir haben uns Gedanken gemacht und hier die 5 schönsten Lichtergeschenke von Smart & Green zusammengetragen:

DEW

1. Unser DEW könnte locker der Tropfen einer schmelzenden Schneeflocke am Fenster sein, ist aber eine unserer schönsten LED Leuchten. Durch die ungleichmässige Form und den Farbwechsel bringt er schnell und leicht eine angenehme Atmosphäre in jeden Raum. (Auch im Outdoor-Bereich einsetzbar)

ZEN

2. Normalerweise immer auf Platz 1, unser ZEN. Ein Hingucker zu jeder Jahreszeit.

POINT

3. Klein und handlich, mit ihm ist jeder Tisch gedeckt, der POINT. Die beliebte AIDA-Leuchte überzeugt durch die kompakte Größe und weil auch er kabellos funktioniert stellt man ihn beim Essen einfach irgendwohin ohne eine Steckdose zu benötigen. 

Egg

4. Macht nicht nur zu Ostern eine gute Figur, sondern immer und überall. Das EGG - aufladen und überall mit hin nehmen. Dank der tausenden Farbmöglichkeiten kann man es ganz leicht an den Rest der Dekoration anpassen. 

Flattball

5. Ohne Frage, der FLATBALL ist schon immer ein absoluter Klassiker bei Smart & Green und das in jeder Größe. Oben gibt es die kleinste Ausführung zu sehen, aber für besonders große Räume oder Tische gibt es die Leuchte mit einem Durchmesser von bis zu 70cm. 

Schöne Auswahl, aber warum Smart & Green?

Ganz einfach: Der Kunststoff, die Leuchtkraft, zuverlässige Stromversorgung, die beste Steuerung, die beste Verarbeitung, Nachhaltigkeit, smartes Zubehör und unser Service!

 

Button-Shop-Landingpage

Zuletzt angesehen