Zu Besuch in Shenzhen

Shenzhen liegt im Süden der Provinz Guangdong der Volksrepublik China und grenzt südlich an die Sonderverwaltungszone Hongkong. Die Planstadt gilt aufgrund ihres Status als Sonderwirtschaftszone als eine bedeutende Stadt für ausländische Investitionen und ist eine der am schnellsten wachsenden Städte der Welt.

Ein großer Teil der Smart & Green Leuchten wird hier hergestellt und von hieraus in alle Welt versendet. Unser Partner Peter Gmeiner aus der Schweiz war vor Ort und hat uns ein paar Eindrücke der "Mini-Fabrik" in China mitgebracht. 

Smartandgreen-Favrik-China-Shenzhen

Besonders interessant ist hierbei die Zentrifuge, mit der die unzerbrechlichen Kunststoff-Körper unserer Leuchten in einem Guss hergestellt werden. 

 Mitarbeiter-Smartandgreen-Shenzhen

Ebenso aufregend anzusehen, sind auch die anderen Produktionsabschnitte die erforderlich sind um die Smart & Green Leuchten am Ende exzellent zu machen. Dank absoluter Professionalität, einwandfreien Bedingungen und nachhaltiger Entwicklung haben unsere Produkte nahezu keinerlei Ausfälle oder Defekte.  

Produktion-LED-K-rper-Shenzhen-Smartandgreen

Sollte wider Erwarten doch mal nicht alles perfekt sein, stehen wir Ihnen natürlich zur Seite und kümmern uns um entsprechenden Ersatz! 

Kunststoff-leuchtk-rper-Shenzhen-Smartandgreen

Zentrifuge-Smartandgreen-Shenzhen

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.