SmartMESH® Lichtnetzwerk

Im Zuge der Neuentwicklung der SmartMESH® APP wurden Erweiterungsoptionen integriert, die uns ermöglichen zusätzlich Steuerungselemente hinzuzufügen und dem Nutzer damit zu ermöglichen schnell und einfach ein Lichtnetzwerk aufzubauen. Der Grundgedanke ist es mobile Lichtobjekte* und fest installierte Lichtquellen* frei zu kombinieren und mit diesen durch eine intelligente und flexible Steuerung, kreative, stimmungsvolle Lichtlösungen zu schaffen.

Die Smart and Green Komponenten können dabei ganz einfach via Bluetooth über ein Smartphone oder Tablet verbunden, konfiguriert und gesteuert werden. Es sind keine weiteren Geräte und kein WLAN erforderlich, wodurch auch hier Kosten und Resourcen eingespart werden.

Derzeit verfügbare Komponenten:

  • SENSOR und SWITCH ganz einfach mit der APP verbinden! Video

 

Weitere Informationen finden Sie bei den jeweiligen Produkten.

 * Produkte aus dem Smart&Green MESH  Programm

 

Zuletzt angesehen